• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium!

Julia, 28.05.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Fernstudium an der SRH Riedlingen ist sehr flexibel. Durch die zahlreichen Prüfungstermine und lange Fristen für Hausarbeiten bekommt man Beruf, Freizeit und Studium gut unter einen Hut. Die Informationen auf dem Online Campus sind ausreichend, sodass Präsenzphasen nicht zwingend besucht werden müssen.

Betriebswirtschaft und Management

Oliver, 28.05.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich studiere seit 4/2020 an der SRH Fernhochschule Betriebswirtschaft & Management und bin sehr zufrieden mit allem. Der Kontakt zu den Dozenten und Professoren ist sehr angenehm, die Studieninhalte sind gut verständlich aufgebaut und für Rückfragen hat jeder immer ein offenes Ohr! Kann die SRH Fernhochschule uneingeschränkt weiterempfehlen!
Oliver

Super Fernstudium

Angelo, 28.05.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Gute Betreuung und enorme Flexibilität in der Bearbeitung. Preis könnte jedoch günstiger sein. Großzügige Anrechnung von Inhalten, die vor dem Studium erlangt wurden. Sehr viele Multimediale Studieninhalte und sehr kompetente Dozenten. Hoher Qualitätsstandard.
Angelo
Geschrieben am 28.05.2020

Perfektes Studium zur Erreichung maximaler Ziele!!

Toby, 14.03.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Meine Forderung für ein perfektes Studium ist mit der SRH Riedlingen voll und ganz erfüllt. Hervorragende Modulinhalte gepaart mit maximaler Lernflexibilität im Arbeitsalltag entspricht einem perfekten zielorientierten Studieren. Das Studienmaterial ist sehr gut aufgearbeitet, damit die Inhalte strukturiert gelernt werden können. Bei Fragen, Herausforderungen und Anmerkungen sind Professoren, sowie Studienbetreuer immer zu erreichen oder geben innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort. Korrekturen sind meist vor der 4-Wochen-Frist mit einem fundierten Feedback im Campus. Aufholbedarf sehe ich noch in den Onlinevorlesungen und im e-learning Bereich. Die Onlinevorlesungen könnten länger und intensiver gestaltet, sowie das e-learning mit mehr Fragen ausgestattet werden. Die Studiengebühr ist nicht günstig. Die FOM ist knapp 100,-€ günstiger, aber bei weitem nicht so flexibel. Wen dies nichts ausmacht, der ist bei der SRH besser aufgehoben, wenn ein Präsenzstudium im Alltag nicht funktioniert.
Toby
Geschrieben am 14.03.2020