• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 290 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles übersichtlich und gute Betreuung

Andi, 31.10.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bei Fragen gibt es immer direkt eine Hilfe. Auch die Strukturierung der Lernplattform ist sehr übersichtlich. Man kann alles sehr flexibel auf seine eigenen Bedürfnisse abstimmen und so auch seine Zeit gut einteilen. Studienmaterial genügend vorhanden.
Andi
Geschrieben am 31.10.2023

Empfehlenswert

Gözde, 31.10.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich bin äusserst Zufrieden mit der SRH. Die Kommunikation und der Austausch funktionieren reibungslos, und ich bin beeindruckt von der schnellen Anpassung der Schule an neueste Trends, insbesondere im Bereich der Künstlichen Intelligenz. Ein besonderes Highlight ist die Flexibilität des Studienprogramms, die es mir erlaubt, zu lernen, wann immer es mir passt, und Vorlesungen bei Bedarf erneut anzusehen. Auch wenn es zu Beginn eine gewisse Einarbeitungszeit gab, hat sich der Aufwand definitiv gelohnt. Ich würde diese Schule ohne Zögern weiterempfehlen, da sie ein optimales Lernumfeld bietet.
Gözde
Geschrieben am 31.10.2023

Der Service ist 1A!

Elvira, 30.10.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bereits vor dem Start meines Studiums wurde ich in einem persönlichen Gespräch sehr gut beraten. Der gute Service ging dann mit einer einfachen Immatrikulation und mit einem Welcome Paket weiter.

Der sehr gute Service zieht sich mittlerweile durch mein gesamtes Studium. Klasse!
Elvira
Geschrieben am 30.10.2023

Pure Zufriedenheit

Sara, 29.10.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich bin mit meinen Fernstudium an der SRH super zufrieden. Ich kann genau in der Geschwindigkeit lernen, wie ich möchte. Ich empfinde bei den Klausuren und Prüfungen keinerlei Druck mehr, da ich mich so lange darauf vorbereiten kann, bis ich bereit bin. Ich kann das Studium an der SRH Fernhochschule zu 100% weiterempfehlen.
Sara
Geschrieben am 29.10.2023