• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top of the best!

Guido, 16.09.2019
Betriebswirtschaft (B.A.)
Tolle Professoren, super aufbereite Studienbriefe und ein richtig freundliches Team der Studentenbetreuung, welches bei allen Fragen immer kompetent zur Verfügung steht. Gegenüber anderer Uni´s, wenn man sich mit Freunden unterhält, ist die SRH echt klasse! Unkompliziert, kompetent und von überall erreichbar!
Guido
Geschrieben am 16.09.2019

Flexibles Studium

Viola, 05.08.2019
Betriebswirtschaft (B.A.)
Sein Studium kann man sehr flexibel gestalten, allerdings ist auch viel Eigeninitiative gefragt.
Gerade bei den verfügbaren online Angeboten könnte bei dieser Art von Studium noch viel verbessert werden.
Die Qualität der Seminare hängt, wie überall, von dem Dozenten ab.
Viola
Geschrieben am 05.08.2019

Rundum gut aufgehoben

Jenny, 05.08.2019
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich bin überaus zufrieden mit dem Studium an der SRH und habe es auch schon vielen weiterempfohlen. Die Betreuung und Flexibilität ist einfach spitze. Ich kann überall und jederzeit lernen ohne Druck durch meinen Vollzeitjob. Onlinevorlesungen sind abends und können somit in den Berufsalltag eingebunden werden. Natürlich schleichen sich hier und da kleine Fehler in dem Studienbriefen ein, aber Die Dozenten antworten sehr schnell und gehen auf jegliche Rückfragen ein. Ich kann nur sagen, hier fühle ich mich aufgehoben und würde diese Entscheidung jederzeit wieder treffen.
Jenny
Geschrieben am 05.08.2019

Rundum Sorglos-Studium

Lena, 08.04.2019
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich studiere parallel zu meinem Beruf und die SRH Fernhochschule bietet einem die maximale Flexibilität aber auch die maximale Unterstützung während des Studiums. Die Skripte sind verständlich und gut strukturiert, so dass einem das Lernen leicht fällt. Was auch sehr positiv zu erwähnen ist, dass ein sehr enger Kontakt zwischen den Kommilitonen untereinander besteht und man sich vor Klausuren bestmöglich unterstützt. Die Professoren stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann es nur weiterempfehlen, denn so macht studieren deutlich mehr Spaß!
Lena
Geschrieben am 08.04.2019