• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 290 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein flexibles Studium mit top Online Campus

Alena, 26.10.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich kann die SRH wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. Ich befinde mich aktuell am Ende des 5. Semester meines BWL (Bachelor) Studiums und hab bisher wirklich nur positive Erfahrungen gemacht. Man ist zeitlich sehr flexibel, kann die Prüfungen dann ablegen wann und die meisten auch wo man will. Dh selbst im Urlaub wäre es möglich, Prüfungen online zu schreiben. Auch die Hausarbeiten oder Einsendeaufgaben haben kein vorgegebenes Abgabedatum, weswegen man das komplette Studium flexibel an seinen Alltag anpassen kann. Da ich bereits ein Semester an einer anderen Fernhochschule absolviert habe, kann ich der SRH nur Vorteile abgewinnen. Auch die Aufmachung des Online-Campus ist intuitiv und wirklich hilfreich bei allem. Auch die Dozenten und Dozentinnen stehen mit Rat und Tat zur Seite und helfen, wo sie können.
Alena
Geschrieben am 26.10.2023

Maximale Flexibilität

Sofia, 26.10.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Fernstudium im Bereich BWL ist für mich eine positive Erfahrung. Die Flexibilität ermöglicht mir, meinen eigenen Zeitplan zu gestalten, was neben Beruf und privat Leben wertvoll ist. Die Lerninhalte sind nahezu alle ser praxisnahe und ermöglichen daher, das Gelernte unmittelbar im Beruf anzuwenden. Die zuverlässige Studienbetreuung stand mir stets mit Rat und Tat zur Seite, und ich fühlte mich bestens betreut. Die Lehrinhalte sind auf den neuesten Stand, und behandeln relevante Themen. Trotzdem ist das Studium durchaus anspruchsvoll, was einen persönlich fördert. Ich kann dieses Fernstudium jedem empfehlen, der eine flexibles und praxisnahes Studium neben dem Job absolvieren möchte und bereit ist dafür die nötige Zeit zu investieren.
Sofia
Geschrieben am 26.10.2023

Flexibles Studium mit individueller Betreuung

Kathrin, 25.10.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Mein Studium bei der SRH Fernhochschule ist ein flexibles Studienmodell, das sich an die privaten als auch beruflichen Herausforderungen anpasst. Bei organisatorischen Fragen wird man individuell und schnellstmöglich betreut. Dozenten haben immer ein offenes Ohr und kümmern sich um die persönlichen Anliegen jedes Studenten.
Kathrin
Geschrieben am 25.10.2023

Hochschule die modernen Service lebt

Sven, 25.10.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich muss ehrlich sagen, ich bin so positov beeindruckt von der SRH . Ich habe früher 2 Studiengänge an einer staatlichen Uni abgebrochen. Die Betreuung war miserabel , die Vorlesungen überfüllt, die Dozenten kaum für Fragen da. Ganz anders bei der SRH. Die Vorlesungen sind digital und sehr gut. Meistens in übersichtlichen Gruppen und die Dozenten wahnsinnig nett. Klar habe ich bei dem Preis zunächst etwas in die Röhre geschaut, aber der Preis hat sich für mich gelohnt. Eine gute Betreuung ist so viel mehr wert. Wirklich Top .
Sven
Geschrieben am 25.10.2023