• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Benötigt man Hilfe, wird geholfen

Philipp, 16.12.2023
Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)
Ich hatte bereits ein paar Probleme mit Installation von Word Excel etc. Ich habe immer spätestens ein Tag nach meiner Frage Unterstützung bekommen. Daher kann ich den Kundensupport wirklich sehr positiv hervor heben. Bei dem erhöht Preis ist das allerdings auch zu erwarten.
Philipp
Geschrieben am 16.12.2023

Für Berufstätige

Torben, 18.11.2023
Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)
Ich konnte das Studium perfekt mit meinem Beruf- und Privatleben vereinbaren.
Die Studieninhalte waren überwiegend aktuell und am Puls der Zeit.
Insbesondere die Inhalte betreffend die Digitalisierung waren aktuell. Die Inhalte aus den Studienbriefen wurden durch Ton- und Videoaufzeichnungen ergänzt. Korrekturen von Einsendeaufgaben bzw. Hausarbeiten erfolgte überwiegend innerhalb weniger Tage bis Wochen.
Rückfragen zu den Studienbriefen, Abstimmungen betreffend Hausarbeiten oder organisatorische Fragen wurden i. d. R. sehr schnell von der studiengangsbetreuung und/oder den jeweiligen Modulverantwortlichen beantwortet.
Der E-Campus wird kontinuierlich weiterentwickelt und ist übersichtlich gestalten. Auf die Inhalte abgeschlossener Module kann jederzeit zurückgegriffen werden. Besonders hervorheben möchte ich die Möglichkeit der Anrechnung von Vorleistungen durch bereits erworbene Qualifikationen.
Torben
Geschrieben am 18.11.2023

Absolut flexibel!

Christine, 31.10.2023
Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)
Mein Fernstudium passt perfekt in meinen stressigen Alltag neben Beruf und Familie, da ich 100%ig online und flexibel lernen und studieren kann. Die Dozenten und das Team der SRH stehen jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Für mich die beste Entscheidung!
Christine
Geschrieben am 31.10.2023

TOP Fernhochschule!

Philipp, 26.10.2023
Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)
Nur sehr gute! Die SRH mobile University ist eine TOP Fernhochschule, die zeitgemäße und wirtschaftsnahe Studieninhalte vermittelt. Klasse Möglichkeit neben dem Beruf zu studieren! Aber auch für Vollzeitstudent: innen, eine wirklich großartige Fernhochschule.
Philipp
Geschrieben am 26.10.2023