• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Fernhochschule kann ich nur weiterempfehlen

Philipp, 15.12.2022
Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)
Meine Erfahrungen mit der mobile University sind durchweg positiv. Das Studium ist die ideale Möglichkeit neben dem Vollzeitjob einen akademischen Titel zu erhalten und somit die beruflichen Chancen langfristig zu steigern. Die Bearbeitung der Module ist sehr flexibel und die Inhalte zeitgemäß. Ich kann die mobile University nur weiterempfehlen.
Philipp
Geschrieben am 15.12.2022

Flexibilität und Betreuung sind 1A

Kadir, 14.12.2022
Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)
Eine sehr gute Fernhochschule. Dozenten sind in ihren Themen sehr gut und vermitteln alles perfekt. Betreuung durch die Ansprechpartner ist auch sehr gut, es wird immer nach einer Lösung gesucht bis einem geholfen ist. Auch die Materialien sind sehr gut ausgearbeitet mit vielen Beispielen, sodass es einem leichter fällt etwas zu verstehen. Alles in allem eine sehr gute Hochschule.
Kadir
Geschrieben am 14.12.2022

Gut erreichbare Professoren

Anton, 19.08.2022
Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)
Die Betreuung durch die Professoren ist wirklich gut! Bei Fragen oder Themen zur Abstimmung wird in kürzester Zeit geantwortet. Auch die Bewertung der jeweiligen Prüfungsleistungen wird mit einem nachvollziehbaren Feedback dargelegt.
Auch der Support durch die IT ist sehr schnell und zielführend.
Anton
Geschrieben am 19.08.2022

Eine tolle Hochschule

Eva, 11.04.2022
Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)
Ich bin nun seit Mai 2021 in den Studiengang bwl und Digitalisierung eingeschrieben. Die Inhalte sind klar verständlich geschrieben, die Prüfungsformen und deren Inhalte auf das aktuelle Geschehen angepasst. Die Dozenten antworten auf Fragen immer schnell und verständlich. Selbst während des cyberangriffs hatten wir keinerlei Einschränkungen die uns im Fortgang unseres Studiums gestört hätten.
Eva
Geschrieben am 11.04.2022