Wer sich wohlfühlen will kommt zur SRH!

Eileen
Betriebswirtschaft und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Bericht archiviert

Dieses Studium ist nicht mein erstes Fernstudium und doch ist es schon jetzt die beste Erfahrung die ich in diesem Bereich machen durfte. Man bekommt einen persönlichen Mentor an die Seite gestellt, den man jederzeit alles mögliche Fragen kann. Es gibt keinen Druck und alles wird selbst organisiert. Dazu gibt es eine 1A Hilfestellung, sodass man nicht auf sich allein gestellt ist. Ich freue mich auf die nächsten Jahre Studium und bin begeistert vom innovativen Studiengang! :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dozenten jederzeit verfügbar, gute Betreuung, modern, gut gegliedert
  • zero
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Eileen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Eileen
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 28.10.2023 - Betriebswirtschaft und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Marie , 25.10.2023 - Betriebswirtschaft und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Hannah , 09.01.2023 - Betriebswirtschaft und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Luana , 14.12.2022 - Betriebswirtschaft und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Kilian , 06.11.2022 - Betriebswirtschaft und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)