Fernstudium berufsbegleitend: ja oder nein ?

Daniel
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Seit September 2011 studiere ich nun an der TH Wildau berufsbegleitend (Studiengang: Betriebswirtschaft B.A.) und bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden, denn es gibt nur positive Eindrücke.

Die Lehrkräfte erscheinen immer sehr kompetent und sind immer vorbereitet auf das Unterrichtsfach. Außerdem haben Sie immer ein offenes Ohr für die Studierenden und auch über die E-learning Plattform (Moodle) gibt es zeitnahe Antworten, wenn mal die eine oder andere Frage auftritt.

Für jedes Semester werden sehr gute Lehrmaterialen zur Verfügung gestellt, welche immer auf dem aktuellsten Stand sind. Wenn man sich Bücher aus der Bibliothek ausleiht, bekommt man auch freundliche Erinnerungsmails, damit nicht vergessen wird die Bücher wieder abzugeben.

Rundum muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. An der TH Wildau passt einfach alles!!!

  • aktuelle Studienmaterialen, kompetente Fachkräfte (Dozenten, Bibliotheksmitarbeiter, Fernstudienbetreuer), Lehrkräfte gut erreichbar
  • nichts zu bemängeln
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 25.08.2013
Veröffentlicht am 25.08.2013
Daniel
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Teilzeitstudium
Geschrieben am 25.08.2013
Veröffentlicht am 25.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 12.06.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Daniel , 17.10.2013 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Selina , 29.09.2013 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Norbert , 26.09.2013 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
André , 02.09.2013 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)