Erfahrungen im Bachelorstudium

Elisa
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich befinde mich nun im letzten Abschnitt meines Studiums und blicke zurück auf zwei spannende Jahre. Durch das Konzept des Fernstudiums war es mir möglich, in einem etablierten, internationalen Unternehmen, Fuß zu fassen. Ich konnte mein Studium mit Motivation und Ehrgeiz weiterführen und nebenbei viele Praxiserfahrungen sammeln. Vor allem die Dozenten verfügen über viel Know-How und sind nicht nur Professoren, sondern meist auch in der Praxis erfolgreich. Für mich war es genau die richtige Entscheidung und ich möchte mich recht herzlich, bei allen Mitarbeitern und Akteuren der Universität Schloss Seeburg, bedanken.

  • Fernlehre
  • schlechte Organisation
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Elisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020
Elisa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fokus Immobilienwirtschaft
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

G. , 05.04.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Tobias , 04.04.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Nicolaus , 02.08.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Caroline , 11.04.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Caroline , 26.08.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)