Best of both Worlds

Caroline
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

(eigentlich BWL klassisch nicht mit Schwerpunkt auf Digital Business)
Es ist ein super Studium, wenn man, wie ich, nebenbei noch arbeitet oder etwas ähnlich zeitaufwendiges macht. Die Dozenten sind echt begeistert bei der Sache und haben immer ein offenes Ohr, vor allem unser Studiengangsleiter. Das Studium sorgt dafür, dass ich bereits Arbeitserfahrung sammeln kann aber meine Bildung deshalb nicht vernachlässigen muss. Wirklich Top!
Es verbindet super die Flexibilität des Fernstudiums mit dem Vorteil der persönlichen Interaktion in der Präsenzzeit.
Ich kann die Seeburg auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem für alle die nebenbei noch arbeiten wollen oder müssen.

  • Flexible Zeiteinteilung, gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Caroline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.11.2020
Veröffentlicht am 23.11.2020
Caroline
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fokus Immobilienwirtschaft
Geschrieben am 13.11.2020
Veröffentlicht am 23.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

G. , 05.04.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Tobias , 04.04.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Nicolaus , 02.08.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Caroline , 11.04.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Caroline , 26.08.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)