Das Fernstudium "Betriebswirtschaftslehre" beim Anbieter "Privatuniversität Schloss Seeburg" dauert insgesamt 36 Monate und wird mit einem Bachelor of Science (B.Sc.) abgeschlossen. Bisher haben 23 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Digitales Lernen und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

• 490 Euro pro Monat

Marijana , 19.02.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Nikolas , 23.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Narin , 16.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Nicolaus , 15.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Denise , 15.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Fernstudium BWL

Sie interessieren sich für die Welt der Wirtschaft und Finanzen? Begeistert informieren Sie sich über betriebliche Neuigkeiten aus Unternehmen oder möchten selbst eine Führungsposition in Ihrem Betrieb übernehmen? Ein Fernstudium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) bereitet Sie darauf vor. Sie lernen, wie Wirtschaftsunternehmen und Märkte aufgebaut sind. Gleichzeitig erfahren Sie alles Wissenswerte zu den Themen Mitarbeiterführung, Marketing oder Projektmanagement. Egal ob Sie in einem mittelständischen Betrieb oder einem international agierenden Aktienkonzern arbeiten. Das Fernstudium der BWL vermittelt Ihnen vielfältige Kenntnisse, um Ihre Karriere in der Wirtschaft voranzutreiben.

Betriebswirtschaftslehre
Angewandte Betriebswirtschaftslehre
Bauhaus Universität Weimar
Betriebswirtschaft Studienrichtung Wirtschaftsrecht
Hochschule Niederrhein

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium zum Mitnehmen

Marijana, 19.02.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Faszinierend ist das Studium aus dem Grund, dass man von überall aus studieren kann. Ich kann in der Uni sein, ich kann im Flugzeug sitzen oder am Strand, vollkommen egal. Auf meine Lernunterlagen habe ich einen vollen Zugriff von überall. Das ist exzellent für all jene, die nicht unbedingt an einen Ort gebunden sein möchten oder nebenbei noch arbeiten. Zusätzlich ist der Theorie-Praxis-Bezug ausgezeichnet. Die Professoren*innen versuchen den gelernten Stoff über praxisnahe Projekte an den Studenten zu bringen.
Alles in Allem ist das Studium an der Privatuniversität Schloss Seeburg ein einzigartiges Erlebnis.
Marijana
Geschrieben am 19.02.2021

Innovative und einzigartige Universität

Nikolas, 23.11.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Tolle Universität, die durch das Studienkonzept eine nebenbeilaufende Praktische Laufbahn zulässt und fördert. Vorallem hat sie die Coronakriese herraussragend gemeistert, was auch der schon davor digitalen studienweise zurechenbar ist. Dozenten sind größtenteils super und bringen enorme mengen an Praxiserfahung in ihrem Gebieten mit sich.
Nikolas
Geschrieben am 23.11.2020

Den Wissensdurst stillen

Narin, 16.11.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich habe erst im September mit dem Studium begonnen und bin bis jetzt einfach vollkommen zufrieden. Ich hätte nie gedacht das ein Online Studium so gut klappen kann, die E-learing Plattform genauso wie die Website sind einfach perfekt aufgebaut. Vor allem für mich, da ich nicht die beste im Umgang mit Computern bin, komme ich super damit aus. Außerdem ist zu sagen das der Aufbau also das ein Kurs immer 4 Wochen dauert und man nicht alle Kurse auf einmal hat einfach das beste ist was man machen konnte! Ich hab mich noch nie so gut gefühlt beim lernen
Narin
Geschrieben am 16.11.2020

Erfahrungen der letzten 2 Monate

Nicolaus, 15.11.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Habe im Oktober erst begonnen. Bis jetzt ist aber alles super geregelt. Trotz Corona läuft alles sehr strukturiert und gut organisiert ab. Auch die Professoren bemühen sich Termine für virtuelle Klassenzimmer, bei denen möglichst viele Leute Zeit haben. Es wurden auch einige Kontakte übermittelt, falls sich irgendwelche fachspezifischen oder organisatorischen Fragen ergeben.
Nicolaus
Geschrieben am 15.11.2020