3.5

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen wann es in den Kalender passt

Caroline, 26.08.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Weil ich sehr viel arbeiten muss und dort auch oft relativ spontan einspringen muss, ist das semi-virtuelle Konzept ideal für mich.
Man kann sich den Großteil der Arbeit so einteilen wie es für einen passt und lernen wann man Zeit hat und sich so ordentlich vorbereiten trotz eines zeitaufwendigen Jobs.
Definitiv eine der besten Entscheidungen überhaupt dort zu studieren.
Caroline
Geschrieben am 26.08.2021

Flexible Weiterbildung für Berufstätige

Philipp, 18.05.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Das Fernstudium an der Privatuniversität Schloss Seeburg bietet sich besonders für die an, welche neben der beruflichen Tätigkeit ein Studium absolvieren wollen. Die Präsenzphasen lassen sich dabei gut kombinieren. Gerade in der aktuellen Coronakrise war der Ablauf über die digitale Lehre bestens organisiert. Das Personal unterstützt die Studierenden dabei bestens über die gesamte Studienzeit.

Hätte ich nochmals die Wahl, würde ich wiederum diese Universität wählen.
Philipp
Geschrieben am 18.05.2021

Berufsbegleitendes Studium - begrenzt flexibel

Lukas, 18.05.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Prüfungen, bei denen man aus beliebigen Gründen verhindert ist, können, sofern beim Kurs die Anwesenheitspflicht gilt, erst ein Jahr später nachgeholt werden. Ansonsten bietet das Studium eine gute Möglichkeit sich parallel zur Arbeit weiterzubilden.
Lukas
Geschrieben am 18.05.2021

Studium zum Mitnehmen

Marijana, 19.02.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Faszinierend ist das Studium aus dem Grund, dass man von überall aus studieren kann. Ich kann in der Uni sein, ich kann im Flugzeug sitzen oder am Strand, vollkommen egal. Auf meine Lernunterlagen habe ich einen vollen Zugriff von überall. Das ist exzellent für all jene, die nicht unbedingt an einen Ort gebunden sein möchten oder nebenbei noch arbeiten. Zusätzlich ist der Theorie-Praxis-Bezug ausgezeichnet. Die Professoren*innen versuchen den gelernten Stoff über praxisnahe Projekte an den Studenten zu bringen.
Alles in Allem ist das Studium an der Privatuniversität Schloss Seeburg ein einzigartiges Erlebnis.
Marijana
Geschrieben am 19.02.2021