Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    3.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 5
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 8

Innovative und einzigartige Universität

Nikolas, 23.11.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert
Tolle Universität, die durch das Studienkonzept eine nebenbeilaufende Praktische Laufbahn zulässt und fördert. Vorallem hat sie die Coronakriese herraussragend gemeistert, was auch der schon davor digitalen studienweise zurechenbar ist. Dozenten sind größtenteils super und bringen enorme mengen an Praxiserfahung in ihrem Gebieten mit sich.
Bewertung lesen
Nikolas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fokus Immobilienwirtschaft
Geschrieben am 23.11.2020

Den Wissensdurst stillen

Narin, 16.11.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich habe erst im September mit dem Studium begonnen und bin bis jetzt einfach vollkommen zufrieden. Ich hätte nie gedacht das ein Online Studium so gut klappen kann, die E-learing Plattform genauso wie die Website sind einfach perfekt aufgebaut. Vor allem für mich, da ich nicht die beste im Umgang mit Computern bin, komme ich super damit aus. Außerdem ist zu sagen das der Aufbau also das ein Kurs immer 4 Wochen dauert und man nicht alle Kurse auf einmal hat einfach das beste ist was man machen konnte! Ich hab mich noch nie so gut gefühlt beim lernen
Bewertung lesen
Narin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fokus Immobilienwirtschaft
Geschrieben am 16.11.2020

Erfahrungen der letzten 2 Monate

Nicolaus, 15.11.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert
Habe im Oktober erst begonnen. Bis jetzt ist aber alles super geregelt. Trotz Corona läuft alles sehr strukturiert und gut organisiert ab. Auch die Professoren bemühen sich Termine für virtuelle Klassenzimmer, bei denen möglichst viele Leute Zeit haben. Es wurden auch einige Kontakte übermittelt, falls sich irgendwelche fachspezifischen oder organisatorischen Fragen ergeben.
Bewertung lesen
Nicolaus
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fokus Immobilienwirtschaft
Geschrieben am 15.11.2020

Perfekt vereinbar mit dem Job und der Freizeit

Denise, 15.11.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert
Dieses Studium eignet sich sehr gut um neben einem facheinschlägigen Beruf die passende Ausbildung zu absolvieren und das Gelernte dadurch direkt im Arbeitsalltag umzusetzen. Speziell positiv hervorheben möchte ich die Umsetzung auf das digitale Lernen seit Beginn der Corona Krise. Durch das Semi-Virtuelle Studienkonzept hat dies sehr gut funktioniert. Der Kontakt zu den Dozenten und Lehrenden konnte wunderbar aufrecht erhalten werden und es ist keine Zeit des Studiums verloren gegangen. Die Inhalte blieben so hochwertig wie bei einer “Face to Face” Präsenzeinheit. Alleine deswegen kann ich die Universität und den Studiengang mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Denise
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fokus Immobilienwirtschaft
Geschrieben am 15.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023