3.5

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studium für nebenbei

Vanessa, 11.11.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Super Studium, wenn man nebenbei studiern will und noch etwas dazu lernen. Die Dozenten sind alle super nett. Die Lernplattform ist super gestaltet und übersichtlich . Super, dass es nur 2 Präsenztage gibt. Man kann fast alles online von überall aus machen.
Vanessa
Geschrieben am 11.11.2020

Sehr gutes Digitales Konzept

Michael, 10.11.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Das Semivirtuelle Studium an der Uni Seeburg hat meiner Meinung nach mehrere Vorteile. Zum einen kann neben den Studium gearbeitet werden was den theoretischen Input des Studiums praktisch anwenden. Zum anderen bietet es, gegenüber den rein Virtuellen den persönlichen Austausch zwischen den Studenten was meiner Auffassung nach am besten ist. Außerdem schaffte die Seeburg, den Corona bedingten umstieg auf das rein virtuelle Studium leicht.
Michael

Aktualität der Studienmaterialien

Verena, 10.11.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
In der Uni Seeburg sind alle Studienunterlagen immer am neuesten Stand und alle Dozenten nehmen auch immer die aktuellsten Themen mit in die Präsenz und die Unterlagen auf. Das macht das lernen nicht nur spannender, sondern auch um einiges einfacher.
Verena

Gutes Studienkonzept für Berufstätige

Lukas, 10.11.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ein Studium an der Privatuniversität Schloss Seeburg eignet sich für alle, die bereits Berufstätig sind und sich weiterbilden möchten. Das Studienmodell ist sehr flexibel und dennoch strukturiert. Bei der Höhe der monatlichenn Gebühren würde ich mir persönlich aber mehr erwarten (z.B. bessere Parkmöglichkeiten, bereitgestellte Lernunterlagen). Als Vollzeitstudium würde ich aber eine andere Universität empfehlen.
Lukas