3.5

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen

Sabrina, 10.11.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich habe in meinen Fernstudium an der Seeburg Uni in Seekirchen sehr gute Erfahrungen gemacht. Durch die Online Lehre kann man sich selbst alles gut einteilen, wann und wo man lernt/arbeitet. Die Professoren/innen sind sehr hilfsbereit und erklären den Stoff in der Präsenzphase sehr gut. Ich kann ein Studium nur weiter empfehlen.
Sabrina

Prädikat: Empfehlenswert

Michael, 10.11.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich fühle mich auf der Universität Seeburg sehr wohl. Dozenten und Unterlagen sind gut vorbereitet und jederzeit erreichbar. Der Umgang mit der Covid Situation ist sehr gut. Ablauf ist klar und strukturiert.
Moodle Platform etwas altmodisch aber funktional.
Michael

Wirtschaft. Einfach. Unabhängig.

Julia, 10.11.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Durch Corona sind derzeit nahezu alle Universitäten auf Onlineunterricht umgestellt worden, daher ist dieses Fernstudium genau das Richtige. Die Universität bereits ist vertraut mit dem distance learning .Da ich bereits in meiner Schulzeit bemerkt habe, dass ich die Zeit beim Lernen der Wirtschaft widme, überrascht es mich nicht, dass der Studiengang BWL meinen Vprstellungen entspricht. Meine bisherigen Dotenzen gehen auf Fragen und Wünsche der Studenenten und Studentinnen ein und verfügen über Expertenwissen.
Julia

Leistungssport und Studium

Philipp, 10.11.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Durch meine Tätigkeit als Leistungssportler bin ich sehr viel unterwegs. Das Konzept der Privatuniversität Schloss Seeburg lässt sich damit jedoch bestens vereinen und ermöglicht mir, auch neben dem Beruf “Sportler”, meine Bildungsziele erreichen. Durch den individuellen Studienplan stehe ich bald vor meinem Abschluss, würde diese Universität jederzeit erneut wählen und kann sie somit jedem Interessierten im Bereich “Sport” wärmstens empfehlen.
Philipp