Interessantes Studium mit Top-Betreuung

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Ich habe mein Master-Studium (Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Sport- und Eventmanagement) im Jahr 2014 auf der PU Schloss Seeburg begonnen.

Der größte Vorteil für mich, den die Universität bietet, ist die hohe Vereinbarkeit zwischen Beruf, Studium und Sport. Weiters sind die Lehrveranstaltungen durch das Dozenten-Team immer ein guter Mix aus Theorie und Praxis. Die Studieninhalte, insbesondere in meinem Schwerpunkt sind dabei immer sehr interessant und aktuell.

Feedbacks, Wünsche oder Hinweise seitens der Studentinnen und Studenten werden von der Studienkanzlei rasch und kompetent aufgearbeitet und umgesetzt. Aufgrund der familiären Organisation und dem beständigen Kontakt zu den Studentinnen und Studenten wird eine optimale Betreuung gewährleistet. Zusätzlich finden während der Präsenzphasen get-to-gether für die Studierende statt, um Fragen bezüglich des Studiums schnell abzuklären.

Abschließend möchte ich sagen, dass die Wahl des Studiums für mich aufgrund der Vereinbarkeit, der Studieninhalte und der Organisation die absolut Richtige war.

Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.11.2015
Veröffentlicht am 23.11.2015
Studienbeginn 2014
Variante Internationales Sport- und Eventmanagement
Geschrieben am 21.11.2015
Veröffentlicht am 23.11.2015

Coco , 04.04.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Laura , 20.10.2021 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Christoph , 11.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Daniela , 11.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Kevin , 10.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)