BWL mit Branchenfokus Wirtschaftspsychologie

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Mittlerweile bin ich seit mehr als 3 Jahren an der Privatuniversität in Seekirchen. Die Tatsache, für mein Studium nicht zu wenig Geld zu bezahlen, wo es doch in Österreich kostenfreie Universitäten gibt, hat mich nur in wenigen Situationen wirklich gestört. Denn der Mehrwert, den ich durch ein Studium an dieser Universität im Vergleich zu anderen öffentlichen Universitäten habe, ist für mich Grund genug, diesen Preis zu zahlen. Nicht zuletzt deshalb, weil es die tolle Organisation der Präsenzphasen erlaubt, nebenbei einen Beruf auszuüben oder Praktika im In- und Ausland zu machen, sondern auch die Qualität des Studiums alle mal mit der Qualität an anderen Universitäten mithalten kann.

Angefangen von der netten Aufnahme und Unterstützung durch die Studierendenkanzlei und dem Prüfungsamt, über die (zumeist) interessanten Vorträge der Dozenten und deren persönliche Betreuung, bis hin zur wunderschönen Lage nahe dem Wallersee und der Stadt Salzburg, bietet die kleine Uni fast alles, was das Studentenherz begehrt. Somit kann ich die Privatuniversität Schloss Seeburg mit gutem Gewissen weiterempfehlen :-)

• persönliche & individuelle Betreuung, geringerer Zeitaufwand vor Ort - sondern individuell planbar, da online
  • seltener auf der Uni - daher ist gutes Zeitmanagement wichtig!
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 09.03.2016
Veröffentlicht am 10.03.2016
Studienbeginn 2012
Variante Innovationsmanagement
Geschrieben am 09.03.2016
Veröffentlicht am 10.03.2016

Coco , 04.04.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Laura , 20.10.2021 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Christoph , 11.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Daniela , 11.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Kevin , 10.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)