Studium & Arbeit

Daniela
Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium ist an und für sich perfekt für jeden arbeitstätigen und vermittelt viele Lerninhalte! Es ist toll so flexibel zu sein und das gelernte in der Arbeitswelt sofort umsetzen zu können. Allerdings besteht auch immer die Gefahr, dass man das Studium zu sehr schleifen lässt. Außerdem besteht eher wenig Hilfsbereitschaft in der Betreuung von Abschlussarbeiten. Wobei es schon fast unmöglich ist einen passenden Betreuer zu finden. Was bei diesen Preisen wirklich sehr schade und meiner Meinung nach unentschuldbar ist.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.11.2020
Veröffentlicht am 18.11.2020
Daniela
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Internationales Sport- und Eventmanagement
Geschrieben am 11.11.2020
Veröffentlicht am 18.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Coco , 04.04.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Laura , 20.10.2021 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Christoph , 11.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Kevin , 10.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Hannah , 10.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)