In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Studium mit viel Praxis

Lisa, 17.05.2017
Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Das Studium ist sehr vielfältig und man hat Wahlmöglichkeiten bei verschiedenen Modulen. Die Lehrenden sind oft Menschen aus der Praxis, was das ganze natürlich interessanter und vielseitiger macht. WLAN ist nicht in allen Räumen gleich gut verfügbar aber es wird daran gearbeitet.
Lisa
Variante Internationales Sport- und Eventmanagement
Geschrieben am 17.05.2017

Super praxisnahe Uni

Lisa, 03.05.2017
Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Diese Uni ist wirklich TOP. Hier zählt das Individuum und man ist nicht einfach nur eine Matrikelnummer. Die Professoren arbeiten fast alle auch oder in der Vergangenheit in der Praxis. Dadurch sind die Lehrveranstaltungen sehr spannend und praxisnah, was sich jeder Student wünscht. Durch das semivirtuelle Studienkonzept, kann man sehr gut nebenbei arbeiten und sich so auch das Studium finanzieren.
Lisa
Variante Internationales Sport- und Eventmanagement
Geschrieben am 03.05.2017

Top Niveau - Theorie und Praxis im Einklang

Miriam, 26.04.2017
Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Dieses Studium stellt die perfekte Ergänzung zu meiner beruflichen Tätigkeit dar! Während der Lehrveranstaltungen werden Theorie und Praxis gekonnt miteinander in Einklang gebracht. Durch die kleinen Studiengruppen ist ein Student hier keine "Nummer", es können und werden unterschiedlichste Lehrmethoden eingesetzt und ein Austausch mit den Professoren ist gut möglich!

Es gibt organisierte Veranstaltungen zum Austausch/ComeTogether, die sehr wertvoll sind und noch ausgebaut werden können.

Das Niveau ist sehr gut - manche Professoren stechen heraus und schaffen es, mit einer Kombination aus beeindruckendem Fachwissen und praxisbezogener Gruppendiskussion die gesamte Gruppe regelrecht zu fesseln!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium und kann dieses uneingeschränkt weiterempfehlen!
Miriam
Variante Innovationsmanagement
Geschrieben am 26.04.2017

Praxisbezogenes Studium mit international anerkanntem Titel

Valentina, 25.11.2016
Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Ich bin jetzt im 3. Semester meines Masterstudiums auf der Universität Schloss Seeburg und habe meine Entscheidung für dieses Studium nie bereut. Mir war es bei der Auswahl sehr wichtig, dass das Studium einen nahen Praxisbezug hat, dass es kompatibel mit dem Beruf ist und dass es sich um einen international anerkannten Titel handelt, den man sich erarbeitet. Das ist bei der Universität Schloss Seeburg der Fall. Die Dozenten sind großteils aus der Praxis, sehr kompetent und bemüht die Lehrinhalte verständlich zu vermitteln. Man ist über das Semester auf jeden Fall gefordert alle Studienleistungen zeitgemäß und gut zu erfüllen, kann sich den Aufwand aber sehr gut selbst einteilen. Hat man vor oder während des Studiums Fragen, ist die Verwaltung stets bemüht diese zu beantworten und sich Zeit für jegliche Anliegen zu nehmen. Ich kann das Studium sehr weiterempfehlen.
Valentina
Variante Innovationsmanagement