Eine nette Uni mit sehr gutem Studienkonzept!

,
BWL mit Fokus auf Sport- & Eventmanagement (M.Sc.)
Bericht archiviert

Die Uni Seeburg zeichnet sich vor allem durch das semi-virtuelle Studienkonzept aus. Dadurch erhält man die Möglichkeit, neben dem Studium schon mal praktische Erfahrung zu sammeln.

Die Studieninhalte variieren von theoretischen und praktischen Inhalten, sodass es nicht langweilig wird. Ein Großteil der Dozenten kommt direkt aus der Praxis, sodass wir Studenten bereits erste Einblicke und Tipps erhalten können.

Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr nett und immer darum bemüht den Studenten weiterzuhelfen.

Ich habe vor Beginn meines Studium lange überlegt, ob klassisches Studium oder Studium an der Uni Seeburg. Letztendlich habe ich die Entscheidung nie bereut und bin sehr zufrieden mit diesem Studium.

  • kleine Gruppen, angenehme Atmosphäre, Dozenten
  • Studiengebühren
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 22.11.2015
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 22.11.2015

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 17.05.2017 - BWL mit Fokus auf Sport- & Eventmanagement (M.Sc.)
Lisa , 03.05.2017 - BWL mit Fokus auf Sport- & Eventmanagement (M.Sc.)