Das Fernstudium "BWL mit Fokus auf Sport- & Eventmanagement" beim Anbieter "Privatuniversität Schloss Seeburg" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Master of Science (M.Sc.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 13.540 €. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Semi-virtuell

Master of Science (M.Sc.)
Fernstudium BWL

Sie interessieren sich für die Welt der Wirtschaft und Finanzen? Begeistert informieren Sie sich über betriebliche Neuigkeiten aus Unternehmen oder möchten selbst eine Führungsposition in Ihrem Betrieb übernehmen? Ein Fernstudium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) bereitet Sie darauf vor. Sie lernen, wie Wirtschaftsunternehmen und Märkte aufgebaut sind. Gleichzeitig erfahren Sie alles Wissenswerte zu den Themen Mitarbeiterführung, Marketing oder Projektmanagement. Egal ob Sie in einem mittelständischen Betrieb oder einem international agierenden Aktienkonzern arbeiten. Das Fernstudium der BWL vermittelt Ihnen vielfältige Kenntnisse, um Ihre Karriere in der Wirtschaft voranzutreiben.

Betriebswirtschaftslehre
London Metropolitan University, TRIAGON Academy
no logo
Fußball-Management
AFSM - Akademie für Sport & Management

Von den 3 Bewertungen gehen 2 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Gutes Studium mit viel Praxis

Lisa, 17.05.2017
BWL mit Fokus auf Sport- & Eventmanagement (M.Sc.)
Das Studium ist sehr vielfältig und man hat Wahlmöglichkeiten bei verschiedenen Modulen. Die Lehrenden sind oft Menschen aus der Praxis, was das ganze natürlich interessanter und vielseitiger macht. WLAN ist nicht in allen Räumen gleich gut verfügbar aber es wird daran gearbeitet.
Lisa
Geschrieben am 17.05.2017

Super praxisnahe Uni

Lisa, 03.05.2017
BWL mit Fokus auf Sport- & Eventmanagement (M.Sc.)
Diese Uni ist wirklich TOP. Hier zählt das Individuum und man ist nicht einfach nur eine Matrikelnummer. Die Professoren arbeiten fast alle auch oder in der Vergangenheit in der Praxis. Dadurch sind die Lehrveranstaltungen sehr spannend und praxisnah, was sich jeder Student wünscht. Durch das semivirtuelle Studienkonzept, kann man sehr gut nebenbei arbeiten und sich so auch das Studium finanzieren.
Lisa
Geschrieben am 03.05.2017

Eine nette Uni mit sehr gutem Studienkonzept!

Julia, 22.11.2015
BWL mit Fokus auf Sport- & Eventmanagement (M.Sc.)
Die Uni Seeburg zeichnet sich vor allem durch das semi-virtuelle Studienkonzept aus. Dadurch erhält man die Möglichkeit, neben dem Studium schon mal praktische Erfahrung zu sammeln.

Die Studieninhalte variieren von theoretischen und praktischen Inhalten, sodass es nicht langweilig wird. Ein Großteil der Dozenten kommt direkt aus der Praxis, sodass wir Studenten bereits erste Einblicke und Tipps erhalten können.

Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr nett und immer darum bemüht den Studenten weiterzuhelfen.

Ich habe vor Beginn meines Studium lange überlegt, ob klassisches Studium oder Studium an der Uni Seeburg. Letztendlich habe ich die Entscheidung nie bereut und bin sehr zufrieden mit diesem Studium.
Geschrieben am 22.11.2015