Super Durchführung

Tino
Betriebswirt (IHK)
4.9

Alle Seminar wurden pünktlich und super vermittelt. Engagierte Mitarbeiter und Trainer die die Inhalte mit viel Praxisbezug vermitteln. Dabei aber auch den Fokus auf die IHK Standards nicht verloren haben. Technik bzw. die Inlineumgebung funktionierten problemlos.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Tino
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.05.2022
Veröffentlicht am 04.05.2022

Kommentar des Instituts

Danke lieber Tino. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und deinen Erfahrungsbericht. Wir wünschen dir weiterhin eine erfolgreiche und gute Zeit bei uns und für die anstehende Prüfung alles Gute.
Dein Team der berufsbegleitenden Aufstiegsfortbildungen
Tino
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 04.05.2022
Veröffentlicht am 04.05.2022