Studium mit guten Inhalten und voller Flexbilität

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich schreibe derzeit die Bachelorarbeit des Studienganges Betriebswirtschaft (B.A.) und habe alle weiteren Inhalte des Studiums erfolgreich absolviert.
Die Inhalte sind anhand von Skripten und Büchern überwiegend gut und einfach zu verstehen und ohne große Schwierigkeiten aufzuarbeiten. Bei Fragen stehen die Dozenten des jeweiligen Fachs jedoch per Mail und ggf. Telefon zeitnah zur Verfügung. Sollten bis zur Klausur dennoch Fragen unbeantwortet bleiben, ist in den Vorlesungen vor den jeweiligen Klausuren noch ausreichend Zeit, diese zu beantworten. Die Klausuren sind in den meisten Fällen mit einer guten Vorbereitung überdurchschnittlich gut abzuschneiden.
Fragen, die das Studium allgemein betreffen werden stets sehr zeitnah durch das Studiensekreteriat beantwortet und für jedes Problem wird eine Lösung gesucht und auch gefunden.
Alles in allem kann ich den Studiengang nur empfehlen. Vor allem berufsbegleitend eine tolle Möglichkeit, sich weiter zu bilden und einen Akademischen Grad zu erreichen.

Laura
Geschrieben am 16.01.2019