Im ersten Semester

Christina
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin gerade erst im 1. Semester. Bisher waren meine Erfahrungen mit der WINGS sehr positiv. Aus Zeitgründen studiere ich die reine Onlinevariante. Den Kontakt, wie ich es aus meinem ersten Studium kenne, mit anderen Studierenden vermisse ich, aber meine berufliche Situation verlangt leider die absolute Flexibiliät, daher ist die online Version der WINGS eine ideale Lösung. Die Vernetzung der Studierenden untereinander funktioniert neben den Plattformen der Uni prima über Facebook.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.02.2013
Veröffentlicht am 04.02.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christina
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 04.02.2013
Veröffentlicht am 04.02.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 24.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Vincent , 21.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)