Zu 100% empfehlenswert!

Florian
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Die Betreuung durch die Koordinatoren war jederzeit ausgezeichnet, vom ersten bis zum letzten Kontakt. Schnell, professionell, stets hilfsbereit und unkompliziert.
Der Kontakt zu Professoren und Dozenten gestaltete sich unwesentlich schwerer.

Die Lernplattform ist absolut einwandfrei und gut strukturiert.
Prüfungen waren immer fair und nach angemessener Vorbereitungszeit gut zu meistern, und das bereits beim ersten Versuch.

Es muss jeden bewusst sein, dass das Pensum eines Fernstudiums nicht ohne ist. Da wird einem auch bei der WINGS nichts geschenkt. Aber wie schon gesagt, absolut fair, transparent und jederzeit um Hilfe bemüht.

Schlussendlich: für das, was die WINGS ihren Studenten bietet, ist der Preis mehr als nur fair. Ein großes Lob und VIELEN DANK an die WINGS und ihre Koordinatoren! Vorbildlich!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • ausgezeichnete Betreuung, super Preis, gut strukturiert
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Florian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 19.09.2017
Veröffentlicht am 21.09.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Florian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 19.09.2017
Veröffentlicht am 21.09.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 24.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Vincent , 21.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)