Bestes Preis/Leistungsverhältnis

Lukas
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich arbeite Vollzeit und habe es in sechs Semestern geschafft meinen Abschluss zu bekommen. Meiner Meinung spielen viele Faktoren dafür eine Rolle. Manche davon kann man beeinflussen wie (Fleiß und Motivation) jedoch viele Rahmenbedingungen eben nicht. Man kann an fünf Terminen ( Sa & So im Wechsel) im Semesterklausuren schreiben, auch drei an einem Tag wenn man möchte. Diese extreme Flexibilität hilft sehr wenn man nebenbei noch arbeitet. Auch der Service bei Fragen (mitlerweile per Whatsapp) ist schnell und hilfreich.

Ich kann die Wings nur absolut weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lukas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 24.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lukas
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 24.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vincent , 21.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Annalena , 13.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)