Gute Grundidee mit Mängeln in der Ausführung

Miriam
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

An sich eine gute Idee komplett mobil und in völlig freier Zeiteinteilung lernen zu können. Mithilfe von Apps für Smartshone und Tablet soll das möglich sein!

Leider wird hier nicht gehalten, was versprochen wird und die Vorlesungen können NICHT über das Handy abgespielt werden.
Insofern ich nicht mein Tablet jeden Tag mit mir rumtragen will, klappt das mobile lernen im Zug oder der Bahn, für mich also nicht.
Theoretisch kein Ausschlusskriterium für die Wings, aber traurig, dass so sehr damit geworben wird, das Problem aber ungelöst bleibt.
Wenn es technisch nicht umsetzbar ist muss das auch klar kommuniziert werden.

Mobiles lernen also nur mit einem Tablet oder ggf. einem Andoid Handy - mit Apple Smartphones leider nicht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte weitestgehend gut aufbereitet
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    2.0
Miriam
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.09.2018
Veröffentlicht am 21.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Miriam
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 20.09.2018
Veröffentlicht am 21.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Annalena , 13.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Kirsten , 13.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)