Sehr gutes Online-Studium

Michael
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

- Schnelle Antworten der Ansprechpartner bei der WINGS
- Prüfungen schreiben im Ausland klappt ohne Probleme
- aufgezeichnete Tutorien können flexibel angeschaut werden
- App für unterwegs ist sehr praktisch
- Zeit zur Bearbeitung eines Moduls und das Vorbereiten auf die Klausur kann an das persönliche Lerntempo angepasst werden
- kleines Manko: manchmal sind die Unterlagen gute 4 Jahre alt (z.B. wurde bei Finanzmathematik mit Zinssätzen von 5% auf das Girokonto gerechnet; diese Zahlen sind (z.Zt.) utopisch, machen aber die Aufgabe an sich nicht falsch. Ich würde mir hier wünschen, die Zahlen an die gegenwärtige Situation anzupassen. Des Weiteren heißt es in anderen Modulen auch mal "...wir haben jetzt 2014...". Auch dies muss die Unterlagen nicht zwingend schlecht machen, allerdings wirkt es ein wenig angestaubt.).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Antworten der Professoren bzw. Ansprechpartner der WINGS, große Flexibilität beim Bearbeiten der Module
  • kein persönlicher Kontakt zu Kommilitonen und Professoren, nur auf elektronischem Weg
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.09.2018
Veröffentlicht am 21.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Michael
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 20.09.2018
Veröffentlicht am 21.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fynn , 16.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Angelina , 23.09.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Julien , 21.04.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Mona , 12.04.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Julia , 12.04.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)