Die richtige Herausforderung & wieder Spaß am Lernen

,
Betriebswirtschaft (online) (B.A.)
4.9

Bis jetzt sehr gute Erfahrungen. Optisch super Aufbau der Lernplattform/des Online-Campus, die Organisation und Information (Weitergabe von Änderungen, Terminen etc.) funktionieren sehr gut.
Die Online-Vorlesungen sind verständlich aufgebaut und bieten eine super Alternative zu langen Skripten. Wings ermöglicht mich, mir selbst zu organisieren. Ich arbeite und studiere vollzeit und da ist es oft herausfordert alles unter einen Hut zu bekommen. Deswegen bin ich froh, dass es keine Präsenzpflicht gibt, bei Fragen aber trotzdem die Möglichkeit besteht, einen Professor zu kontaktieren. Ich habe die Fernuni Wismar bereits meinen Freunden weiterempfohlen.

  • Super Organisation, Transparenz und interessante Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura Luisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.09.2018
Laura Luisa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.09.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jette , 08.10.2018 - Betriebswirtschaft (online) (B.A.)
Simon , 04.10.2018 - Betriebswirtschaft (online) (B.A.)
Elisa , 01.10.2018 - Betriebswirtschaft (online) (B.A.)
Tobias , 27.09.2018 - Betriebswirtschaft (online) (B.A.)
Christoph , 27.09.2018 - Betriebswirtschaft (online) (B.A.)