Flexibel zum Ziel

,
Betriebswirtschaft (online) (B.A.)
4.8

Nach langer Quälerei eines dualen Studiums, habe ich einen festen Job gefunden, aber nie damit aufgehört studieren zu wollen. Durch das online Studium kann ich weiter arbeiten, habe aber trotzdem nachher meinen Abschluss in der Tasche. Natürlich heißt es Selbstdisziplin an den Tag zu legen und sich trotz eines anstrengenden Arbeitstages hinzusetzen und zu lernen. Da aber kein Zwang besteht und man selbst am besten weiß wie man lernt, hat man die beste Möglichkeit zum Ziel zu kommen. Hilfe ist immer da, wenn man sie braucht.
Ich bin mega zufrieden und kann das Studium jeden der auch einen Vollzeit Job hat ans Herz legen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.09.2018
Nadine
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.09.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jette , 08.10.2018 - Betriebswirtschaft (online) (B.A.)
Simon , 04.10.2018 - Betriebswirtschaft (online) (B.A.)
Elisa , 01.10.2018 - Betriebswirtschaft (online) (B.A.)
Tobias , 27.09.2018 - Betriebswirtschaft (online) (B.A.)
Christoph , 27.09.2018 - Betriebswirtschaft (online) (B.A.)