Sehr hohes Maß an Flexibilität

,
Betriebswirtschaft (online) (B.A.)
4.4

Man wird super betreut und ist im höchsten Maß flexibel. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und das Studienmaterial ist sehr gut zusammengestellt. Bereits erbrachte Leistungen werden einem angerechnet nach Antragsstellung und bereits vor Beginn des Studiums wurde sich gut um mich gekümmert und all meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Videos zum Studium sind verständlich und durch Tests nach den jeweiligen Kapiteln kann man für sich selbst reflektieren, ob man alles verstanden hat.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.09.2018
Lara
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 24.06.2019 - Betriebswirtschaft (online) (B.A.)
Anne , 27.05.2019 - Betriebswirtschaft (online) (B.A.)
Candy , 20.05.2019 - Betriebswirtschaft (online) (B.A.)
Claudia , 06.05.2019 - Betriebswirtschaft (online) (B.A.)
Susanne , 11.04.2019 - Betriebswirtschaft (online) (B.A.)