Sehr hohes Maß an Flexibilität

Lara
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Man wird super betreut und ist im höchsten Maß flexibel. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und das Studienmaterial ist sehr gut zusammengestellt. Bereits erbrachte Leistungen werden einem angerechnet nach Antragsstellung und bereits vor Beginn des Studiums wurde sich gut um mich gekümmert und all meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Videos zum Studium sind verständlich und durch Tests nach den jeweiligen Kapiteln kann man für sich selbst reflektieren, ob man alles verstanden hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lara
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 21.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Annalena , 13.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Kirsten , 13.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)