Jederzeit wieder!

Pedi
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium ist für mich die optimale Form des Studiums neben dem Job. Ich kann mir die Lernzeiten frei einteilen, natürlich in Anlehnung der Tutorien. Es gibt Foren, wo man sich Hilfe holen kann. Ich habe schon zwei Anläufe genommen mit einer Fern-Uni und Wochenendseminaren , um nebenbei zu studieren. Jetzt im dritten Anlauf habe ich die richtige Form gefunden. Es wird auch ein Teilzeitstudium angeboten, wo man 1 Modul weniger also 4 Module im Semester hat, aber 5 Prüfungstermine. Das Studium ist 2 Semester länger, aber man hat mehr Zeit und kann dies gut zu koordinieren. Ich würde die Entscheidung jederzeit wieder so treffen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eigene Zeiteinteilung und Koordination, Unterstützung der Dozenten
  • ./.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Pedi
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Pedi
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 22.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fynn , 16.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Angelina , 23.09.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Julien , 21.04.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Mona , 12.04.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Julia , 12.04.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)