Sehr gutes Konzept für ein Fernstudium

Ina
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Was ich besonders gut an dem Fernstudium von WINGS finde, ist dass die Module sehr gut und verständlich aufbereitet sind. Es ist kein stumpfes Lesen der Lehrbücher. In den Online-Tutorien findet ein Austausch statt bzw. es werden offene Fragen geklärt. Die Professoren sind ebenfalls sehr kompetent und unterstützen uns in allen Bereichen. Für mich persönlich ist es wichtig, dass ich die Lerninhalte von überall aufrufen kann, da ich beruflich viel unterwegs bin. Die WINGS-App macht es möglich. Zusammenfassend kann ich das Fernstudium der WINGS empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexible Zeiteinteilung, sehr gute Organisation
  • Es gibt kein Contra :-)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 23.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Annalena , 13.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Kirsten , 13.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)