Beratung und Service des Institus überzeugen

,
Betriebswirtschaft (online) (B.A.)
4.5

Die erste Kontaktaufnahme verlief reibungslos. Meine Fragen wurden umgehend und vollumfänglich beantwortet. Das Anerkennen von Vorleistungen verlief problemlos.
Die meisten Lehrkräfte sind sehr kompetent und stehen stets mit Rat und Tat zur Seite. Wie in einem Präsenzstudium auch, hat gewiss jeder seine Favoriten bei den Dozenten.
Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialen steht und fällt mit den Dozenten, der Großteil scheint aber hinterher zu sein und ist dankbar für Hinweise auf Fehler oder Aktualisierungen.
Die Korrekturzeiten befinden sich im Rahmen, natürlich kann es insbesondere in Urlaubszeiten zu Verzögerungen kommen.
Ich bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden und würde hier jederzeit wieder studieren.

  • Flexibilität
  • Info-Mails die nur betroffene Personen erhalten sollten, weil sonst Verwirrung entsteht, es wird aber meines Wissens daran gearbeitet.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.05.2019
Claudia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 27.05.2019 - Betriebswirtschaft (online) (B.A.)
Candy , 20.05.2019 - Betriebswirtschaft (online) (B.A.)
Susanne , 11.04.2019 - Betriebswirtschaft (online) (B.A.)
Sven , 01.04.2019 - Betriebswirtschaft (online) (B.A.)
Laura Luisa , 27.03.2019 - Betriebswirtschaft (online) (B.A.)