Flexibilität

Anne
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Mir stehen noch 2 Semester bevor. Ich genieße die Flexibilität, die mit dieses Studium als alleinerziehende Mutter bietet. Sowohl hinsichtlich der verschiedenen Prüfungstermine, den aufgezeichneten Tutorien als auch der Möglichkeit der Urlaubssemester.
Ich fühle mich sowohl von den Studienkoordinatoren und den verschiedenen Dozenten immer gut betreut. Die Beantwortung verschiedenster Fragen erfolgte immer zeitnah.
Die verschiedene Zugänge zu verschiedenen Online-Portalen sind sehr hilfreich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich vollkommen in Ordnung.

Aber wie bei jedem Fernstudium, muss man sich letztendlich selbst motivieren ;-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.05.2019
Veröffentlicht am 28.05.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anne
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 27.05.2019
Veröffentlicht am 28.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fynn , 16.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Angelina , 23.09.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Julien , 21.04.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Mona , 12.04.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Julia , 12.04.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)