Lernen kann auch Spaß machen

Lea
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin gerade mal in meinem 2ten Semester, hätte aber nie gedacht, dass mir das Lernen und Studieren an der WINGS Hochschule so viel Spaß machen würde.
Anders als bei Hochschulen wo ich feste Termine habe, spich Anwesenheitspflicht, kann ich mein Studium an der WINGS Fernhochule optimal in meinen Alltag integrieren.
Es muss aber jedem klar sein, dass die Seminare zwar hilfreich sind, aber sich diese anzuhören lange nicht ausreichen um die Prüfungen zu bestehen. Man sollte sich alle 2 Tage oder am besten täglich nach der Arbeit mit seinem Studium auseinandersetzen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte, Spaß am Lernen, man wird super auf die Prüfungen vorbereitet
  • Man muss Spaß am Lernen haben und sich selbst motivieren können, die Prüfungsstandorte könnten noch ausgebaut werden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 01.07.2019
Veröffentlicht am 03.07.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lea
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 01.07.2019
Veröffentlicht am 03.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fynn , 16.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Angelina , 23.09.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Julien , 21.04.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Mona , 12.04.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Julia , 12.04.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)