Gute Alternative für Berufstätige!

Louisa
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe die WINGS auf Empfehlung meiner Arbeitskollegen gewählt, die ebenfalls dort ein Fernstudium absolviert haben, und bis dato ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Trotz Vollzeitjob liege ich im sechsten Semester im Plan. Die Betreuung durch die Professoren ist wirklich gute und Fragen werden kompetent und zügig beantwortet. Ausbaufähig sind meiner Meinung nach einige Skripte für manche Module. Dafür sind jedoch die Präsenzseminare an den Prüfungswochenenden sehr informativ und hilfreich. Durch die verschiedenen Standorte kann man flexibel die passenden Daten für die Prüfungswochenenden auswählen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Praxisveranstaltungen, schnelle Rückmeldung der Dozenten/Studienbetreuer bei Fragen
  • Umfang der Skripte teilweise zu gering
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Louisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.07.2019
Veröffentlicht am 04.07.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Louisa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 02.07.2019
Veröffentlicht am 04.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vincent , 21.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Annalena , 13.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)