Kann ich jedem nur empfehlen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich keine Erfahrung mit Online Studieren hatte.
Aber WINGS hat mich sofort davon überzeugt, dass das alles machbar ist - Studieren und arbeiten gleichzeitig. Es ist alles sehr übersichtlich und einfach aufgebaut, so dass man sich sehr schnell und gut zurecht findet. Ich finde es super, dass ich mein Bachelor neben der Arbeit nachholen kann. Man kann sich die Online Vorlesungen jederzeit anschauen, von überall. Dann gibt es noch ein Skript dazu und zusätzlich wird zu jedem Modul noch ein Online Tutorium mit dem Professor (Tutor) mit 4 verschiedenen Terminen vor der Prüfung angeboten um Fragen erklärt zu bekommen und den Stoff durchzugehen. Wenn man diese aus zeitlichen Gründen nicht schafft, kann man sich alles im nachhinein anhören und anschauen. Man kann sich auch jederzeit per Email bei den verantwortlichen melden. Man bekommt also immer eine Antwort und Hilfe. Das ist wirklich Klasse.
Die Prüfungen werden am Wochenende geschrieben, sodass man unter der Woche normal arbeiten kann. Ich kann die Hochschule nur empfehlen, vor allem für Leute die ein Studium nachholen möchten und die Arbeit nicht aufgeben können.

• Wenn man sich finanzell nicht leisten kann auf der Uni zu studieren.
  • Wenn man nicht ehrgeizig ist, bringt das nichts. Der Wille muss da sein.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.07.2019
Veröffentlicht am 05.07.2019
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 03.07.2019
Veröffentlicht am 05.07.2019

Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Annalena , 13.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Kirsten , 13.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)