Berufsbegleitendes Studium ermöglicht Chancen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin von Beruf Bankkauffrau und das Studium ist eine sehr gute Abwechslung. Die Inhalte sind bisher sehr interessant und es ist super, dass man sich die Zeit selber einteilen kann. Die Noten waren bisher sehr schnell online und das Lernportal ist sehr übersichtlich.
Ich muss gestehen, dass ich die App nicht so gut finde. Sie ist etwas unübersichtlich und über die Website sind mehr Funktionen möglich.
Was die Kosten angeht, finde ich es schon nicht billig . Ich bin mir durchaus bewusst, dass viel Arbeit hinter dieser Lernplattform stehen, dennoch sind 160€ im Monat + Hotel und Bahnticket, weil auch Hannover als Prüfungsstandort etwas von mir entfernt ist nicht wenig, wenn man Miete etc zu zahlen hat. Trotz der Kosten bin ich dankbar für die Chance, neben meinem Beruf noch weiter zu lernen und Herausforderungen annehmen zu können. Diese Flexibilität die geboten wird, ist einfach super!

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und auch wenn es manchmal sehr schwer ist; sich nach der Arbeit zum lernen zu motivieren, bin ich denen, die ein solches Studium neben der Arbeit möglich machen, sehr sehr dankbar.
Sie haben auf jeden Fall Anerkennung verdient!

Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 03.07.2019
Veröffentlicht am 05.07.2019

Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Annalena , 13.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Kirsten , 13.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)