Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Marie-Christin
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Meiner Meinung nach ist die Wings eine gute und im Gegensatz zu anderen Anbietern günstige Uni an der online alle Inhalte gut vermittelt werden. Außerdem gibt es genügend Standorte an denen man seine Klausuren schreiben kann. Leider kommt es immer wieder vor dass trotz mehrmaligen aufmerksam machen auf zum Beispiel Fehler in Skripten etc. nicht entsprechend zufriedenstellend reagiert wird. Auch kann man meiner Meinung nach sehr wohl für das Geld erwarten, dass sich die Professoren die nötige Zeit nehmen um entsprechend in den vorgegebenen 6 Wochen die Klausuren korrigieren und man seine Ergebnisse einsehen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marie-Christin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.07.2019
Veröffentlicht am 11.07.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marie-Christin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 08.07.2019
Veröffentlicht am 11.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Annalena , 13.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Kirsten , 13.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)