Optimales Angebot für Berufstätige

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Angebot der Wings hat sich für mich bereits komplett bezahlt gemacht. Durch die Flexibilität der Prüfungen, das Angebot der 6 oder 8 Semester-Variante und die selbstständige Einteilung der Studieninhalte ist es optimal für Berufstätige. Ich habe neben dem Studium noch eine 40-Stunden-Woche auf der Arbeit und habe nicht das Gefühl, dass ich mich überarbeite. Ich kann mich trotz Doppelbelastung noch optimal auf die Prüfungen vorbereiten, da die Studieninhalte dauerhaft abrufbar sind. Auch der Service des Anbieters ist immer erreichbar und sorgt sich (sofern möglich) um schnellstmögliche Lösungen von Problemen, eine Antwort auf Fragen bekommt man in jedem Fall und diese ist in jedem Fall hilfreich. Ich persönlich kann jedem mit gutem Gewissen das WINGS Fernstudium empfehlen. Wer denkt, es wäre viel Geld, der hat zwar Recht, aber für die Leistungen absolut gerechtfertigt. Zudem bietet die WINGS auch Beratung zur Finanzierung bspw. über einen Studienkredit und kann dort mit Erfahrungswerten und gutem Wissen helfen.

• Vereinbarkeit mit Beruf, Flexibilität, gute Organisation, Service des Instituts
  • Erreichbarkeit der Dozenten nur teilweise gut, teilweise funktionieren Studieninhalte nur bedingt (bspw. Testfragen nach Modulen)
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.09.2019
Veröffentlicht am 04.09.2019
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 04.09.2019
Veröffentlicht am 04.09.2019

Anja , 24.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Vincent , 21.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)