Mehr Flexibilität und Freiheit geht nicht

Marita
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich arbeite Vollzeit in einem Kreditinstitut mit hoher Verantwortung und habe das Studium neben meinem herausfordernden Job sehr gut meistern können. Mir ist Flexibilität und Selbstbestimmung super wichtig und das bekommt man bei der Wings. Man kann sich das Studium sehr gut selbst einteilen und die Lernzeiten an sein eigenes Leben anpassen. Es gehört aber auch eine sehr große Selbstdisziplin dazu.
Das Studium ist für Menschen zu empfehlen, die über eine gute Selbstdisziplin verfügen und dennoch nicht auf sein Leben verzichten wollen.
Die Betreuung ist super und man erreicht auch kurzfristig einen Betreuer, wenn Probleme zu lösen sind.
Absolut empfehlenswert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Unabhängigkeit, Selbstbestimmung, Freiheit
  • Disziplin erforderlich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marita
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 08.09.2019
Veröffentlicht am 09.09.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marita
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 08.09.2019
Veröffentlicht am 09.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 24.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Vincent , 21.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)