So flexibel und angenehm

Pauline
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe soeben erst mit dem Fernstudium BWL online angefangen und bereue es mit keiner Silbe.
Die Onlineplattform ist super einfach zu bedienen und die Vorlesungen sind ganz easy zuhause oder unterwegs mit der App anzusehen.
Mit den bereitgestellten Übungsaufgaben und Testfragen kann man super sein Wissen über den entsprechenden Wissensteil im Modul überprüfen.

Wenn man Fragen hat zum Studiumsverlauf, zu den Modulen oder anderen Themen bekommt man binnen 24h eine kompetente Antwort.

Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung neben meinem Hauptjob noch zu studieren, trotz der zusätzlichen Belastung.
Und preislich kann man wirklich nicht meckern, vor allem wenn man die Preise von anderen Fernunis kennt.

Fazit: Die Wings ist absolut empfehlenswert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zu Dozenten und den Studienberatern; super Onlineplattform
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Pauline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.09.2019
Veröffentlicht am 12.09.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Pauline
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 11.09.2019
Veröffentlicht am 12.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 24.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Vincent , 21.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)