Rundum zufrieden und weiterzuempfehlen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin mit dem Studium an der WINGS rundum zufrieden (bin jetzt im 4. Semester). Die Lerninhalte sind super dargestellt, es gibt Tutorien bei denen man den Dozenten fragen stellen kann und sie sich Zeit nehmen. Die Ansprechpartner der WINGS und die Betreuung sind spitze - man bekommt schnell Antworten und Hilfestellung auf seine Fragen. Es gibt 1 Mal im Monat einen Prüfungstermin, die Standorte sind kompett in Deutschland verteilt (also für jeden was dabei), die Anmeldung funktioniert super einfach, als auch, falls mal nötig, die kurzfrsitige Abmeldung. Die Ansprechpartner vor Ort (zumindest an meinem Standort) sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr fair, man kann die Rate für das Semester auf ein Mal zahlen oder monatlich - also sehr flexibel. Der Online-Campus ist strukturiert aufgebaut und man findet schnell was man sucht. Wer ein Fernstudium machen möchte, dem kann ich die WINGS nur empfehlen :)

• Hohe Flexibilität, top Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Kommunikation mit den Betreuuern der WINGS, den Dozenten und den Kommilitonen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.09.2019
Veröffentlicht am 12.09.2019
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 12.09.2019
Veröffentlicht am 12.09.2019

Anja , 24.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Vincent , 21.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)