Hier passt alles! Vom Dozenten bis zum Skript

Larissa
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe in meinem Onlinestudium nur gute Erfahrungen gemacht. Es fördert die Selbstdisziplin sich eigenständig an den Schreibtisch zu setzen und zu lernen. Die Lehrkräfte sind sehr hilfreich und reagieren auch auf E-Mails ausserhalb der Tutorien und zu später Stunde recht schnell. Die Studienmaterialien werden regelmäßig überarbeitet und verbessert, wie auch die Plattform immer wieder ein Upgrade bekommt. Der Kontakt zu Dozenten & Tutoren ist einfach, aber nicht zwingend notwendig, da die Materialien meist sehr gut verständlich sind.
Das Institut steht immer mit Rat und Tat zur Seite und hilft immer so schnell es kann.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Studiengang und bin froh, mich dfür entschieden zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, freie Zeiteinteilung, hilfreiche Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Larissa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Larissa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vincent , 21.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Annalena , 13.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)