Fernstudium ganz nah

Annkatrin
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Durch die Kombination von Beruf und Studium lassen sich theoretiscche Inhalte sofort in den Praxis umsetzen und die praktischen Beispiele ergänzen die Studieninhalte lebhaft.
Während der Tutorien kann ein Austausch mit den Professoren und Dozenten stattfinden, die allerdings auch in der restlichen Zeit für jegliche Anfragen zur Verfügung stehen.
Durch die Video-Vorlesungen entsteht bei mir das Gefühl, ich sei in der Universität, jedoch ganz ohne störende Zwischengeräusche. Und falls es mal zu schnell sein sollte, kann man ganz einfach auf Pause klicken und in Ruhe die gesagten Worte mitschreiben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexible Prüfungstermine, ständige Zugriffsmöglichkeit auf Lerninhalte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Annkatrin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.08.2020
Veröffentlicht am 27.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Annkatrin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 27.08.2020
Veröffentlicht am 27.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 24.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Vincent , 21.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)