Fernstudium auch in Zeiten von Corona möglich

Verena
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin nun im 3. Semester meines Studiums. Die super gute Organisation, die man ansonsten von den vor Ort Klausuren kennt, setzt sich in den Lösungen für die Corona Zeit fort. Natürlich gab es auch hier einige (vor allem technische) Probleme. Nichts desto trotz wurde für fast alles eine Alternative gefunden und vor allem alle Fragen zu jeder Zeit beantwortet. Auch die Professoren bieten immer Onlinetermine um zu helfen. Aufgrund der Vielzahl der Studenten, findet man hier auch immer eine Gruppe, mit der man sich gut austauschen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Verena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Verena
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 05.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Annalena , 13.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Kirsten , 13.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)