Sehr gutes und flexibles Fernstudium

Marina
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere Betriebswirtschaft Online im ersten Semester. Und bin aktuell sehr zufrieden. Man kann sich die Zeit frei einteilen, wenn man man nicht zu einem Tutorium kann, wird es aufgezeichnet und man kann es sich im Nachhinein anschauen. Es gibt sehr viele Prüfungsstandorte in Deutschland, so dass man nicht weit fahren muss. Außerdem stimmt auch das Preis-Leistung Verhältnis. Während der Corona Zeiten wurde schnell reagiert und auf Präsenzprüfungen verzichtet. Diese wurden durch Open-Book-Klausuren und alternative Prüfungsleistungen ersetzt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.12.2020
Veröffentlicht am 18.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 17.12.2020
Veröffentlicht am 18.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vincent , 21.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Annalena , 13.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)