Flexibilität mit Wohlfühlfaktor

Anne
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.6

Jeder, der ein Fernstudium absolviert, muss sich bewusst sein, dass dies eine Menge Eigeninitiativ erfordert. Ich habe mich bei jedem Problem sehr gut unterstützt gefühlt. Die gebotene Flexibilität war für mich ein sehr großer Pluspunkt. Die Hauptzeit meines Studiums habe ich vor Corona absolviert. Ich fand die Vorbereitung der Präsenzprüfungen von Jahr zu Jahr besser. Mittlerweile habe ich das Studium erfolgreich abgeschlossen. Auch während meiner Bachelorarbeit habe ich mich stets gut betreut gefühlt. Danke :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.04.2021
Veröffentlicht am 22.04.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anne
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 21.04.2021
Veröffentlicht am 22.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Annalena , 13.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Kirsten , 13.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)