Sehr zu empfehlen!

Lisa
Betriebswirtschaft (B.A.)
5.0

Parallel zum Vollzeitjob ist Wings einfach super. Ich kann mein Lernen so flexibel wie möglich gestalten, alle Inhalte sind online und jederzeit verfügbar, auch Tutorien werden aufgezeichnet und später hochgeladen. Der Campus ist sehr übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen. Durch die Anzahl der unterschiedlichen Prüfungsstandorte liegen für mich zwei in direkter Nähe. Während Corona wurde das Konzept auf digitale Klausuren und Hausarbeiten angepasst.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lisa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 30.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 24.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Vincent , 21.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)